Häufig gestellte Fragen

Wir von ICS haben unser Bestes getan, um eine Website zu erstellen, die den Bedürfnissen unserer Kunden zuvorkommt und diese erfüllt. Aus diesem Grund haben wir eine Liste häufig gestellter Fragen zusammengestellt. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden, kontaktieren Sie uns unter 07366 924404 oder info@icservice.de.

[KUNDENDIENST]
Muss das zu reparierende System zwangsläufig angeliefert werden?
Nein, das entscheiden wir in jedem Fall speziell.

[VERKAUF]
Ist auf den Rechnungen die MwSt ausgewiesen?
Ja, auf allen Rechnungen ist die MwSt. nach §19UStG ausgewiesen und somit auch für Firmen voll als Vorsteuerbetrag abzugsfähig.

[SERVICE]
Ist jede Auskunft kostenpflichtig?
Nein, auch hier entscheiden wir individuell, in den meisten Fällen ist eine Auskunft kostenlos.

[PRODUKT- / SERVICE-SPEZIFISCH]
Kann man synchron zu Windows Vista noch eine Version Windows XP installieren?
Ja, wenn die XP Version schon auf dem System läuft funktioniert eine Zusatzinstallation von Vista problemlos. Wollen Sie XP nachträglich zu Vista installieren bedarf es einiger zusätzlicher Schritte. Genaueres erfahren Sie wenn Sie mich kontaktieren.